Kommentare: 3
  • #3

    Joachim Huth (Samstag, 20 Oktober 2018 11:30)

    Habe bei Detlef eine Trike-Einweisung gemacht.
    Detlef hat sich nur für mich, den ganzen Tag Zeit genommen, sich nur auf mich konzentriert, das Ergebniss ist wohl noch an meinem Grinsen im Gesicht, eine weitere Woche abzulesen.
    Für mich, mit ganz weitem Abstand, die beste Schule, welche man wählen kann, Service, Umgang, Kompetenz, Einfühlsamkeit in den Schüler und nicht zuletzt, die herzliche Freundlichkeit, sind einzig und erleichtern das Erlernen und Begreifen ungemein.
    Ganz lieben Dank, für einen unvergesslichen Tag
    Jo

  • #2

    Necati Karaca (Samstag, 06 Juni 2015 12:11)

    Flugschule Fly and Fun Ritern
    Sehr empfehlenswerte Flugschule.
    3 tägige Trike Unterricht habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Herr Drücker, Du bist als Fluglehrer und als Gastgeber 1A.

  • #1

    Helmut (Freitag, 05 Juni 2015 11:42)

    Habe hier die Motorschirmtrke-Ausbildung gemacht. Sehr gute Lehrer , macht richtig Spass.
    Das Gelände - Flugplatz Rinteln EDVR - ist für diese Ausbildung bestens geeignet. In der Woche wenig Flugverkehr, so das man eigentlich bei passenden Wetter immer fliegen kann.

    Absolut zu empfehlen!!!

N e w s

 

Unsere  Freccia  kann man ab 108€ pro Stunde chartern. 

Kostenlose Einweisung!

 

Infos zur Freccia:

www.fly-aerospace.de

 

Marokko 2021

Unser Hotel mit Pool, Hamam und eigenem Startplatz, ist kaum zu toppen.

Zum 12. Mal geht es Anfang November 2021 wieder ins Land aus 1000 und 1 Nacht. 

Terminplanung unter Reisen.

______________________